Hotels

Ferienwohnungen residenz Hohe Lith Cuxhaven komfortable, transparente und schnell herbst 2022

Ferienwohnungen residenz Hohe Lith Cuxhaven komfortable, transparente und schnell im Augenblick? Das Highlight der Anlage ist jedoch das große Schwimmbad mit integrierter Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad. Alles steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Dies ist die ideale Ergänzung für einen erholsamen Urlaub an der Nordsee in Cuxhaven Duhnen. Freuen Sie sich auf komfortable und geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnungen mit allem Komfort, den Sie sich wünschen. Wir sind täglich für Sie zu erreichen von: 09:00 bis 18:00 Uhr Anreisen sind jederzeit nach Absprache möglich! Zu vielen Ferienwohnungen in Duhnen bieten wir unseren Gästen von Anfang Mai bis Mitte Oktober einen Strandkorb! Sehen extra einzelheiten auf https://www.ferienwohnung-duhnen.de/hohe-lith-cuxhaven/.

Gleich um die Ecke von Cuxhavens Wahrzeichen liegt eine ehemalige preußische Festung aus dem Jahr 1869. Die strategisch günstig an der Elbmündung gelegene Festung diente der Verteidigung des Schiffsverkehrs der Stadt. Heute können Sie an einer Führung durch den Außengraben und die Kanonen sowie den Munitionsbunker und die Unterkünfte teilnehmen. Da Sie sich in der Gegend befinden, gönnen Sie sich doch einen Spa-Tag. Cuxhaven ist ein anerkanntes Seebad und das Ahoi! Das Wellness Center bietet eine Reihe von Pools, Saunen und Spa-Behandlungen, darunter Thalasso, das Meerwasser, Algen und Schlamm in die Therapie einbezieht. Dem Meerwasser wird eine positive Wirkung auf die Haut nachgesagt, es stärkt das Bindegewebe und lindert Gelenk- und Muskelschmerzen.

Die direkte Strandlage zeichnet unsere Ferienwohnungen in Duhnen aus. Jede Traumferienwohnung bietet Ihnen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, damit das be- und entladen einfach und bequem ist. Wenn Sie Hilfe beim tragen Irer Koffer benötigen sind wir Ihnen auch gerne behilflich. Bitte rufen Sie uns einen Tag vor Ihrer Anreise an, damit wir Ihren Empfang planen können. Da wir kein Büro in Duhnen haben benötigen wir ca. 20 Minuten bis wie an den Ferienwohnungen eintreffen. Bitte rufen Sie uns ca. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft in Duhnen an. Ebenso sollten Sie uns auch informieren, wenn Sie sich verspäten, wiel Sie z.B. in einem Stau auf der Autobahn stecken bleiben.

Das Wichtigste an einem Urlaub ist doch, dass Sie sich erholen und für ein paar Tage dem Alltag entfliehen können. Am besten ist das in einer Umgebung möglich, in der Sie sich rundum wohlfühlen. Dafür sorgt das Standpalais Duhnen – in direkter Strandlage – mit unseren vier Ferienwohnungen in jedem Fall. Hier warten vier luxuriöse Traumferienwohnungen in Cuxhaven auf Sie. Und das Beste: Der Sandstrand von Duhnen ist nur einen Steinwurf entfernt. Dementsprechend können Sie von der Ferienwohnung, im Strandpalais Duhnen, aus auch einen herrlichen Blick über den Deich, den Strand und das Wattenmeer genießen. Die Nordseeinsel Neuwerk werden Sie sehen können und bei besonders guter Sicht zeigt sich sogar die schleswig-holsteinische Küste. Da jede der Wohnungen über einen Balkon oder eine Dachterrasse verfügt, lässt sich der Ausblick bei frischer Meeresluft noch besser genießen.

Die Ferienwohnung Küstentraum liegt am Ortsrand von Duhnen im Dünenenweg 25, direkt am Deich. Ruhig und doch zentral gelegen! Genießen Sie den besonderen Charme des Ferienapartments und des Balkons mit dem herrlichen Meerblick auf die Insel Neuwerk und die einzigartigen Sonnenuntergänge im Wattenmeer, mehr über den Küstentraum erfahren Sie hier. In fußläufiger Nähe zum Strand von Duhnen und zum Thalassozentrum Ahoi liegt das Strandpalais, dessen moderne architektonische Gestaltung bemerkenswert ist. Hier haben wir vier Traum-Ferienwohnungen mit gehobener Ausstattung und fantastischem Seeblick für Sie reserviert. Von der Einbauküche mit Induktionskochfeld und Mikrowelle über das Badezimmer mit ein oder zwei Waschbecken und Waschmaschine bis hin zum Wohn- und Essbereich ist alles mit Blick auf Ihr Wohlbefinden eingerichtet und liebevoll gestaltet. Mehr Informationen über das Strandpalais Duhnen erhalten Sie hier.

Urlaub an der deutschen Nordseeküste mit unseren traumhaft schönen Residenzen für den kleinen oder den großen Geldbeutel, für Familien, Einzelreisende oder Gruppen. Frischer Fisch, maritime Köstlichkeiten und Freizeitaktivitäten, die ebenfalls ganz im Zeichen des Wassers stehen, lassen an der Nordsee keine Langweile aufkommen. Naturschauspiele wie Ebbe und Flut oder ein Besuch des Niedersächsischen Wattenmeers, das zum Weltnaturerbe der UNESCO ernannt wurde, bieten unvergessliche Erlebnisse für Jung und Alt. Ausgedehnte Strandwanderungen oder einfach nur die Seele in der Sonne baumeln lassen – Unsere Ferienwohnung an der Nordsee erfüllen jeden individuellen Wunsch.

Das Haus Pacific Duhnen befindet sich direkt am Sandstrand von Cuxhaven Duhnen und bietet Ihnen Ferienwohnungen mit Panorama Meerblick auf den Weltschifffahrtsweg, die Nordsee und den Sandstrand von Duhnen bis Döse. Die Ferienwohnung befindet sich nicht weit entfernt von der Strandpromenade und dem Ortskern von Duhnen mit seinen Geschäften und Restaurants. Das Pacific Duhnen ist ein sehr gepflegtes Haus mit wunderschöner Seesicht und hauseigenem Pool. Die Ferienwohnung Nr. 84 verfügt über zwei Balkone, einen kostenlosen Tiefgaragenstellplatz und wurde hochwertig renoviert. Die Ferienwohnungen Nr. 92 und Nr. 91 sind die Penthäuser! Lesen meht einzelheiten auf https://www.ferienwohnung-duhnen.de/.

Unsere Ferienwohnungen in Duhnen liegen in direkter Strandnähe an der Nordsee. Sie können sich also auch einfach die Badetasche schnappen und einen herrlichen Tag am Strand verbringen. Ausklingen lassen Sie den Tag dann in geselliger Runde in der Gastronomie rund um den Dorfbrunnen. Oder ganz entspannt auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse – von dort also, wo Sie einen unverbauten Ausblick auf den leuchtenden Sonnenuntergang des Wattenmeeres haben.